Zurück auf den Platz - Konzept SV Nehren und SF Dusslingen

Zurück auf den Platz“ ist das Motto des DFB für den Wiedereinstieg in den Trainingsbetrieb des Amateurfußballs. Dieses Motto wollen wir beim SV Nehren und den SF Dusslingen trotz Aussetzung des normalen Wettkampfspielbetriebes mit Leben füllen. Unseren Mitgliedern wieder eine perspektive für ihren Lieblingssport aufzuzeigen.
Dem Konzept liegen die zehn Leitplanken der Wiederaufnahme des vereinsbasierten Sporttreibens des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) zugrunde.
Wichtig dabei:
Der Schutz der Gesundheit steht über allem, und die behördlichen Verfügungen (Bund / Land / Gemeinde) sind uneingeschränkt von der Abteilung Fußball des SV Nehren und der SF Dusslingen zu beachten.

Alle Info's können unter Zurück auf den Platz - Konzept der Wiederaufnahme des Spielbetriebs heruntergeladen werden.