AH Infos

Wir trainieren jeden Mittwoch ab 19:30 Uhr auf dem Sportgelände der SFD. Uns stehen zwei sehr gute Rasenplätze zur Verfügung, die auch die Gelenke und Knochen der älteren Spieler nicht zu sehr belasten.

Wir sind eine Mannschaft, die aus allen Altersgruppen von 30 bis 50 Jahren besteht und sich hauptsächlich aus ehemaligen Spielern der SFD zusammensetzt. Neuzugänge heißen wir natürlich jederzeit herzlich willkommen. In regelmäßigen Abständen nehmen wir an Turnieren in der Region teil oder bestreiten auch mal ein Großfeldspiel.

Wir spielen aber nicht nur Fussball sondern verbringen auch noch die eine oder andere Stunde unserer Freizeit miteinander: Ausflüge, Feste, Skifahren, freitägliches Ausgehen oder einfach nur gemütliches Beisammensein im Sportheim in Dusslingen.