Sommerferienprogramm 2013

Tennis-Schnuppertraining

Am Mittwoch, den 15.08. 2013 war auf den Dußlinger Tennisplätzen richtig was geboten – 17 Kinder erprobten mit Begeisterung ihr Können beim Tennis-Schnuppertraining. Hoch motiviert starteten alle bereits in die Aufwärmspiele, die Punkte im Tennis-Hockey waren heiß umkämpft und jeder gab beim Staffellauf mit Schläger und Ball sein Bestes. Vor-und Rückhand, Aufschlag und Co, da war für allesamt etwas dabei! Am Ende kamen echt gute Ballwechsel zustande.

Wer jetzt Lust auf Tennis spielen bekommen hat, kann sich gerne melden. Die Tennis-Abteilung der SFD bietet eine kostenlose, einjährige Schnupper-Mitgliedschaft an.

Wir freuen uns auf euch!

Bilderalbum Tennis Jugend

(Anklicken für vergrösserte Ansicht)(Anklicken für vergrösserte Ansicht)(Anklicken für vergrösserte Ansicht)(Anklicken für vergrösserte Ansicht)(Anklicken für vergrösserte Ansicht)