Mannschaftsausflug 2013

Senioren ü 60

Fast schon traditionell haben die Tennis-Senioren ü60 der Spfr. Dusslingen
den Mannschaftsausflug auf dem Neckar nach Tübingen verlegt. Wolfgang
Schondelmayer organisierte und stocherte einen Kahn gegen die starke
Strömung und auch mit der enormen Strömung. Für Vesper und Getränke sorgten
die Tennisspieler selbst, so dass es eine lustige Sause wurde.
Die Spielerfrauen erledigten den Fahrdienst nach Tübingen und mit dem Taxi
organisierte man die Heimfahrt.

In der Neckargasse beim Eis Essen entdeckten wir dann noch den OB Boris
Palmer wobei es dann noch zu einem angenehmen Meinungsaustausch kam.
Alle Spieler... Peter, Helmuth, Wolfgang, Werner, Günter, Mau, Hans und
Siggi waren begeistert von diesem Kurztrip. Leider fehlten Gustl und Buddy.

Auf dem Bild ist die sichere Stochererarbeit von "Kapitän" Wolfgang leicht
erkennbar.

Siegfried Ruoff
Mannschaftsführer