Dußlinger Hannesle-Lauf

Liebe Läuferinnen und Läufer,

wie bereits 2020 gibt es aufgrund der Pandemie-Verordnungen kein Sportfreunde-Pfingstfest und somit auch kein Hannesle-Lauf.

Leider wird die Laufveranstaltung weder zu einem späteren Zeitpunkt noch im darauffolgenden Jahr stattfinden, da es nicht mehr genug Helfer bzw. Organisatoren gibt.

Allen, die uns während vieler Jahre treu waren, ein herzliches Dankeschön!

Veranstalter:

Sportfreunde Dußlingen e. V

Ort:

Sportgelände / Festzelt an der Steinlach, Jahnstraße.

Start:

Schülerlauf                          1,9 km 16:20 Uhr
Zwergenlauf 350 m 16:45 Uhr
Hauptlauf 10,3 km 17:00 Uhr
Hobbylauf 5,1 km 17:00 Uhr
Nordic-Walking 10,3 km 17:05 Uhr

Voranmeldung:

Online: siehe weiter unten auf dieser Seite

Beim Hauptlauf ist eine Teilnahme der U-14-jährigen nicht möglich!

Voranmeldeschluss:

Bitte nutzen Sie unbedingt die Online-Voranmeldung!

Von gemeldeten Teilnehmern, die nicht antreten, wird kein Startgeld erhoben.

Für Nachmeldungen müssen wir zusätzlich 3,- € verlangen.

Ansprechpartner:

Nachmeldung:

Im Festzelt, ab 15:00 Uhr bis 30 Minuten vor jedem Start.

Zeiterfassung:

Elektronische Zeitmessung - Transponder ohne Leihgebühr.

System: Sportzeitmessung Starzach.

Preise und Ehrungen:

Beim Zwergenlauf erhalten alle Finisher eine Medaille und eine Urkunde. Die Besten der anderen Läufe werden durch Erhalt von Urkunden, Sachpreisen und Pokale (Schüler) geehrt. Jeweils einen Sachpreis erhalten die drei Nordic-/Walker, die der Durchschnittszeit am nächsten sind. Alle Schüler erhalten eine Medaille und eine Urkunde. Weiterhin gibt es Preise für die drei teilnehmerstärksten Mannschaften. Sonderpreise der Gemeinde Dußlingen gehen an Platz 111 im Hauptlauf und Platz 22 im Hobbylauf.

Siegerehrung:

Ab ca. 18:45 Uhr

Tombola:

Verlosung von attraktiven Preisen unter den anwesenden Teilnehmern, welche den Haupt-, Hobby- und Schülerlauf absolviert haben sowie allen Nordic-/Walkern.

Testlauf:

Die Strecken können am Mittwoch, den 20.05.2020 getestet werden. Start ist um 18:30 Uhr, am Sportgelände Jahnstraße.

Haftungsausschluss:

Bei den Veranstaltungen wird für Personen- und Sachschäden keine Haftung übernommen.

Klasseneinteilung:

M65 / W65 Jahrgang 55 - 51;

M70 / W70 Jahrgang 50 - 46;

M75 / W75 Jahrgang 45 - 41;

M80 / W80 Jahrgang 40 und älter.

Hobbylauf:

Männliche Klasse (M)

Weibliche Klasse (W)

Walking / Nordic Walking:

Männliche Klasse (M)

Weibliche Klasse (W)

Startgeld:

Kinder-/Jugendläufe 3 €
Hobbylauf 5 €
Walking/Nordic 5 €
Hauptlauf 10 € Jugendliche: 5 €
Nachmeldegebühr 3 €

Bitte Voranmeldung nutzen!

Ergebnisse:

Gibt es bei der Sportzeitmessung Starzach.

Online-Anmeldung

Die Sportzeitmessung Starzach nimmt Online-Anmeldungen entgegen. Darüber hinaus finden Sie dort Meldelisten und - nach dem Lauf - Ergebnislisten.

Streckenprofil und Übersicht